Lade Login-Box.
Topthemen: Fotos: Erstklässler in der RegionBlitzerwarnerBilder vom Wochenende
Sonderveröffentlichung

komDSL heißt jetzt mein.smartservice.de

Ein Unternehmen aus der Region für die Region

Die starke Marke aus dem Frankenwald

Große Freude bei den jungen Selbitzer Floriansjüngern über das erfolgreiche Abschneiden bei den Leistungsprüfungen. Fotos: Feuerwehr Selbitz
Große Freude bei den jungen Selbitzer Floriansjüngern über das erfolgreiche Abschneiden bei den Leistungsprüfungen. Fotos: Feuerwehr Selbitz
EIN UNTERNEHMEN AUS der Region für die Region – das verbindet! Nicht nur kulturell und durch kurze Wege, sondern insbesondere durch den flächendeckenden Breitbandausbau in mittlerweile 25 Städten und Gemeinden in den Landkreisen Hof, Kronach und Kulmbach. Mit mehr als 700 Kilometer modernster Glasfaserleitung liefert der Innovations- und IT-Spezialist aus Naila schnelles Internet, Telefonie und TV für Privathaushalte, Gewerbetreibende und Industrieunternehmen.

In der Region Oberfranken ist Thüga SmartService GmbH, als Tochtergesellschaft der Thüga AG, vielen noch aus Zeiten der Stromversorgung Frankenwald oder durch den seit nunmehr zehn Jahren laufenden Breitbandausbau für schnelles Internet und Telefonie unter der Marke komDSL ein Begriff.


"Wir stärken unseren Standort in Naila, um weiterhin die Digitalisierung unserer Heimat und bundesweit als Dienstleister bei Stadtwerken voranzutreiben."

Die Geschäftsführer Peter Hornfischer und Franz Schulte


Anfang September wird komDSL nun in die Markenwelt der SmartService integriert. Hierzu gibt es mit der Kampagne „Schnelles Internet trägt jetzt ein neues Trikot“ für Neukunden attraktive Preise bei Online-Vertragsabschluss. „Auch unsere Bestandskunden profitieren von der Zusammenführung beider Marken, da neben den bekannten Kommunikationslösungen nun auch Produkte aus dem Bereich der Energieeffizienz, wie beispielsweise eine Fördermittel-Beratung zur Heizungserneuerung oder die Erstellung eines aktuellen Energieausweises, mit zu unserem Angebot gehören“, so Franz Schulte, Geschäftsführer des Nailaer Unternehmens im Frankenwald.

SmartService macht aber noch viel mehr! Mit fast 200 Mitarbeitern ist in Naila ein führender IT- sowie Telekommunikationsdienstleister für Stadtwerke und regionale Energieversorgungsunternehmen entstanden. „Mit der Namensangleichung sagt Thüga SmartService GmbH nicht nur „JA“ zum regionalen Glasfaserausbau, sondern auch „JA“ zur Region Oberfranken. Damit stärken wir unseren Standort in Naila, um weiterhin die Digitalisierung unserer Heimat und bundesweit als Dienstleister bei Stadtwerken voranzutreiben“, so Peter Hornfischer, ebenfalls Geschäftsführer.

Informieren Sie sich über das Angebot von SmartService unter mein.smartservice.de und auf der Wohnen Bauen Ambiente am 12. und 13. Oktober 2019 in der Freiheitshalle Hof. Anfragen können Sie auch unter 09282/9999-444 oder per E-Mail: kontakt@smartservice.de stellen.
Diesen Artikel teilen / ausdrucken
Thüga SmartService GmbH

^
Datenschutz