Lade Login-Box.
Topthemen: Bilder vom WochenendeHofer Filmtage 2019EhrenamtskampagneVER Selb
Sonderveröffentlichung

Die Immobilienprofis GmbH+Co.KG

ImmobilienSHOP Hof feierlich eröffnet

Neue Geschäftsräume in Hof, Ludwigstraße 52, bezogen

Immer etwas los. Viele Besucher statteten dem Infostand und den neuen Geschäftsräumen vom ImmobilienSHOP Hof zum Tag der offenen Tür einen Kurzbesuch ab. Fotos: Immobilienprofis
Immer etwas los. Viele Besucher statteten dem Infostand und den neuen Geschäftsräumen vom ImmobilienSHOP Hof zum Tag der offenen Tür einen Kurzbesuch ab. Fotos: Immobilienprofis
ANLÄSSLICH DES HOFER Herbstmarktes feierte das Team von DIE IMMOBILIENPROFIS am letzten Wochen- ende die Neueröffnung des neuen ImmobilienSHOPS Hof und den Umzug in die neuen Geschäftsräume. Viele Freunde, Neugierige, Bekannte und Geschäftskunden feierten mit und wünschten den IMMOBILIENPROFIS alles Gute und weiterhin einen guten geschäftlichen Erfolg.

Der ImmobilienSHOP Hof, bislang am Oberen Tor 2 – über den Verkaufsräumen des NKD ansässig – ist nun unter der neuen Adresse Ludwigstraße 52, gleich neben der Sparda Bank, ansässig und führt die positive Entwicklung der Ludwigstraße fort. Denn diese belebt sich und erholt sich allmählich von den Leerständen.

„Der Umzug von DIE IMMOBILIENPROFIS, der Firma ‚Hauswelt.de‘. des Vertriebsbüros der ‚Heinz von Heiden Massivhäuser GmbH‘ und der Regionalleitung des Bundesverbandes für die Immobilienwirtschaft (BVFI) war notwendig geworden“, berichtet Herr Klose, Geschäftsführer der Immobilien- und Sachverständigenkanzlei, „weil einfach der Platz zu klein geworden war. Verbunden mit dem Umzug ist auch ein positiver Nebeneffekt: Endlich sind wir besser zu finden und es können gerade auch ältere Kunden von uns optimal empfangen werden.“ Durch das integrierte Ladengeschäft im Erdgeschoss kann man nämlich jetzt fast stufenlos den ImmobilienSHOP Hof erreichen. Im ersten Obergeschoss stehen zusätzlich rund 200 Quadratmeter Büroräume für das gesamte Team zur Verfügung. Und die Bushaltestelle ist vor der Tür.

ImmobilienSHOP Hof

Bereits seit dem Jahr 1991 sind DIE IMMOBILIENPROFIS ein zuverlässiger Ansprechpartner für Alles rund um die Immobilie in Hof und der Region. Durch den ImmobilienSHOP Bad Steben ist man zusätzlich noch im Frankenwald und mit der Dependance in Plauen auch im Vogtland gut vertreten. Das gesamte Kompetenz-Team aus Gutachtern, Immobilienprofis, Sachverständigen, Finanzierungsexperten, Energieberatern und Architekten steht allen Kunden mit Rat und Tat stets kompetent zur Seite.

„Vom Immobilienverkauf, über die Vermietung, passende Finanzierungs- und Fördermittelkonzepte, Schaden- und Wertermittlungsgutachten bis hin zum Neubau und die ganze Palette von Architektenleistungen – bei den ‚Immobilienprofis‘ wird Ihnen schnell und unkompliziert geholfen. Besuchen Sie doch mal unseren neuen ImmobilienSHOP in der oberen Ludwigstraße in Hof, wir freuen uns auf ihren Besuch“, spricht die Chefsekretärin Frau Ulrich im Namen des gesamten Teams eine herzliche Einladung aus. Von Montag bis Freitag ist der ImmobilienSHOP von 9 Uhr bis 18 Uhr für alle Interessierten geöffnet.
Geschäftsführer Holger Klose (rechts) freute sich über den spontanen Kurzbesuch des Hofer Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner.
Geschäftsführer Holger Klose (rechts) freute sich über den spontanen Kurzbesuch des Hofer Oberbürgermeister Dr. Harald Fichtner.
DIE IMMOBILIENPROFIS empfehlen sich für „Alles rund um die Immobilie“. Durch die langjährige Tätigkeit auf dem regionalen Immobilienmarkt ist dabei immer ein hohes Maß an Erfahrung, Wissen und Fachkompetenz garantiert. Dies, die umfangreiche Marktkenntnis, ein gutes Kontaktnetzwerk sowie der hohe Anspruch an die Dienstleistungsqualität, garantiert allen Kunden stets eine optimale und qualifizierte Betreuung.

Viele Hofer und Hof-Besucher von nah und fern nutzten den Tag der offenen Tür zum Hofer Herbstmarkt, um mit dem Team ins Gespräch zu kommen und die neuen Räumlichkeiten in Augenschein zu nehmen. Auch der Hofer Oberbürgermeister stattete einen Kurzbesuch ab und wünschte viel Erfolg. An der Sekt- und Cocktailbar wurde gebührend gefeiert und die Kinder hatten viel Freude am Glücksrad und am Popcorn-Stand. Besonderes Highlight war die Tombola mit vielen tollen Gewinnen. Der Hauptpreis, ein Original-FC Bayern München-Trikot und von der Mannschaft signiert, ging spektakulär an die glücklichen Gewinner. Die kompletten Erlöse der beiden Tage gehen nebenbei an den Hospiz-Verein e.V. in Hof.

Ein besonderer Dank seitens des gesamten Teams vom ImmobilienSHOP Hof und dem Geschäftsführer ging auch an die am Umbau und der Gesamtgestaltung beteiligten Baufirmen, Architekten, Innengestalter und Einrichtungsfirmen. „Ein tolles Team, was uns hier beim Umbau und der Gestaltung der Räumlichkeiten unterstützt hat. Diese Firmen können wir uneingeschränkt weiterempfehlen“, so Herr Klose.

Der Tombola-Hauptpreis war ein signiertes Trikot des deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München.
Der Tombola-Hauptpreis war ein signiertes Trikot des deutschen Fußball-Rekordmeister FC Bayern München.
Die Dienstleistungsangebote:

- Immobilien-Ankauf/Verkauf/Vermietung

- Wertermittlungen und Gutachten

- Neubau

- Energieausweise

- Objektmanagement, Energieberatungen, Finanzierung + Fördermittel, Handwerkervermittlungen und vieles mehr. „Die Immobilienprofis“ sind für „Alles rund um die Immobilie“ ein verlässlicher Ansprechpartner.

Unter dem Slogan „Mit Herz und Verstand“ steht Ihnen das gesamte Team von DIE IMMOBILIENPROFIS mit einem Höchstmaß an Motivation, Kompetenz, Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit sowie Herz und Verstand, Kreativität, Spaß an der Arbeit sowie 100 Prozent Einsatz jederzeit gerne mit Rat und Tat zur Seite.

Kontakt:
ImmobilienSHOP Hof
Ludwigstraße 52, 95028 Hof
Telefon: 09281/860076

www.die-immobilienprofis.de
Diesen Artikel teilen / ausdrucken
    

^
Datenschutz